Infos für Aussteller

Sie haben mehrere Möglichkeiten zur Teilnahme an der infa:

Anmeldeunterlagen und weitere Informationen finden Sie unter der jeweiligen Themenwelt.

Wochenend-Specials

Text

infalino
 

Eine Messe.
Die mehrfach überzeugt.

Für unsere Besucher ist sie jedes Jahr ein echter Höhepunkt im Kalender: die „infa“, Deutschlands größte Erlebnis- und Einkaufswelt. Gemeinsam mit Freunden und Verwandten machen sie sich auf den Weg nach Hannover, um auf viele neue Ideen und Produkte zu treffen. Und auf Sie als Aussteller.

Die „infa“ ist die Verkaufsplattform in Norddeutschland – ein Pflichttermin für vielversprechende Geschäfte. Überzeugen Sie sich persönlich und entdecken Sie, was die „infa“ für Sie sein kann. In jedem Fall ist sie aber immer eines: das Event, das Ihre Kunden und unsere Besucher durch eine einzigartige Mischung aus Einkaufen, Entdecken und Erleben begeistern wird. Es ist diese Mischung, die die „infa“ sicher auch zu einem Höhepunkt in Ihrem Kalender macht.

… mehr Umsatz.

Die „infa“-Besucher sind in Kauflaune, über 90,6% bestellen oder kaufen direkt auf der Messe. Im Durchschnitt geben sie dabei 325,30 Euro aus – perfekte Rahmenbedingungen dafür, die gesteigerte Kauflaune unserer Gäste in steigende Umsätze zu verwandeln.

... mehr Kunden.

Rund 178.000 Menschen besuchen an neun Messetagen die „infa“ und sorgen dafür, dass auch Ihre Zielgruppe zahlreich vertreten ist. Ganz gleich ob Sie Weihnachtsdeko, hochwertige Inneneinrichtung, aktuelle Mode, internationales Kunsthandwerk oder kulinarische Köstlichkeiten anbieten – hier treffen Sie jeden Tag neue Kunden.

... mehr Kontakte.

Die Erlebnis- und Einkaufswelt hat viele Gesichter, auf der „infa“ treffen Sie jedes. Im direkten Kontakt und persönlichen Gespräch können Sie interessierten „infa“-Besuchern Ihre Produkte näherbringen und gleichzeitig eine starke Basis für zukünftige Kundenbeziehungen legen.

... mehr Aufmerksamkeit.

Mit zielgruppenorientierten Events wie dem Freundinnen-Tag oder dem „infa“-Kinderfest steigern wir nicht nur die Attraktivität der „infa“, sondern auch die Stimmung der Besucher. So bekommen Ihre Produkte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

... mehr Impulse.

Auf der „infa“ gewinnen Sie Planungssicherheit für das lukrative Weihnachtsgeschäft. Im direkten Kontakt mit den Besuchern können Sie testen, wie Ihre Produkte bei der Zielgruppe ankommen, und erhalten interessante Impulse für neue Ideen.