Infos für Aussteller

Ausstellerstimmen zur infa

 

Ulrich Leipertz, B+L Elektrogeräte GmbH, Jülich: „Ein toller Erfolg! Das Publikum ist äußerst kauffreudig, wir haben unseren Umsatz gegenüber dem Vorjahr verdoppelt.“

Heike Schindler, Weitz Tischkulur, Hannover: „Wir sind total zufrieden, haben gute Umsätze gemacht und hatten über neun Tage lang sehr viel Spaß am Stand.“

Stephan Guddat, Feine Dinner Show GmbH, Rinteln: „Eine tolle Messe, auf der wir sehr viel Kontakte geknüpft haben. Auf der infa erreichen wir viel mehr Menschen als mit jeder Anzeige. Und wir können den Leuten persönlich erzählen, worum es bei der feinen Dinner Show geht.“

Ariane Jablonka, Klavierhaus Döll, Hannover: „Die LEBENSART ist eine sehr schöne Halle, tolle Atmosphäre – Wir treffen hier viele Kunden, Freunde des Hauses. Es war wieder ein sehr erfolgreiches Jahr, und es machtb immer Sinn auf der infa mit dabei zu sein.“

Walter Frick, Polster Frick, Leibertingen: „Wir sind sehr zufrieden. Wir sind seit 15 Jahren auf der infa mit dabei und kommen nächstes Jahr gerne wieder.“

Maike Bühre, enercity, Hannover: „Unser Ziel war es, ganz nah am Endkunden zu sein. Das haben wir erreicht. Unsere Inhalte haben wir hervorragend rüber bringen können.“

Axel Peinemann, Forum Naturstein, Hannover: „Wir haben sogar unter der Woche sehr gute Gespräche geführt und haben unser Ziel, nämlich aufs Steinmetzhandwerk aufmerksam zu machen, mehr als erreicht.“

Theo Perükel, Mikrofaserunterwäsche, Zandfort, NL: „Ich bin wie immer froh, dabei gewesen zu sein und kann es gar nicht abwarten, nächstes Jahr wieder zu kommen.“

Andreas Schlüter, Klostergut Wöltingerode, Vienenburg: „ Wir sind mit positiven Erwartungen zur infa gekommen, und diese wurden wieder einmal voll erfüllt.“

Jens-Uwe Scholz, Atelier Scholz, Isernhagen: „infa kreativ ist ideal für uns gelaufen, weil genau unsere Zielgruppe der Bastel- und Kunstinteressierten gekommen ist.“

Gerd Hoellger, Top Creativ GmbH, Hamburg: Die infa kreativ hat mir wirklich gut gefallen: bestens organisiert, ideales Publikum – insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung!“

Andrea Hunsche, IKK Classic, Landesdirektion Niedersachsen, Celle: „Wir haben viele gute Gespräche geführt und sind mit dem Messeverlauf der infa balance sehr zufrieden. Vielen Dank an Fachausstellungen Heckmann für die tolle Organisation.“

Martina Röhricht, Reformhaus Bacher, Düsseldorf: „Wir hatten auf der infa balance ein sehr belebtes Geschäft und sind rundum zufrieden.“

Giuliano Bertuzzi, Lebe Gesund Versand, Marktheidenfeld: „Die Christmas ist eine tolle Veranstaltung: schöne Atmosphäre, interessiertes Publikum. Unsere veganen Lebensmittel sind sehr gut angekommen, sodass unsere Erwartungen an die infa absolut erfüllt wurden.“

Eric Schumacher, H. J. Ehlers, Lübbecke: „Die infa ist für uns wieder sehr positiv verlaufen.“

Nina Knudsen, Danish Christmas Shop, Lübbow: „Dank der schön gestalteten Halle und der tollen Atmosphäre hatte ich gut gelaunte Besucher, darunter viele Stammkunden, und habe einen sehr guten Umsatz erzielt.“

Helmut Bolte, Groß- und Einzelhandel Kunstgewerbliche Artikel u. Spielwaren, Geseke: „Wir haben uns über das große Kundeninteresse an hochwertigen Erzeugnissen aus dem Erzgebirge sehr gefreut und ziehen eine absolut positive Bilanz. Dank auch für die tolle Betreuung von Fachausstellungen Heckmann.“

Alexandra Helmecke, dm-drogerie-markt GmbH , Neustadt: Wir hatten wahnsinnig viele interessierte Kunden und wurden am Samstag förmlich überrannt. Unser Stand ist in diesem Jahr größer als 2012 und das hat sich für uns voll ausgezahlt, wir haben einen super Umsatz gemacht. Die infalino ist absolut toll!“

Norbert Göhring, Hauck GmbH & Co. KG, Sonnefeld: „Wir sind sehr zufrieden. Das Besucheraufkommen ist besser als auf anderen Babymessen. Außerdem ist das Publikum in Hannover sehr freundlich.“

Rosemarie Tobinski, RosiRosinchen, Edemissen: „Die infalino ist toll. Sie ist gut besucht, die Menschen sind kauffreudig und freundlich. Wir sind im nächsten Jahr garantiert wieder dabei!“

Constanze Stock, LAUFMAMALAUF, Isernhagen: „Wir sind in diesem Jahr das erste bei infalino dabei und total begeistert. Wir haben hier eine tolle Gelegenheit, uns zu präsentieren und der Zuspruch der jungen Familien ist enorm. Das hat all unsere Erwartungen übertroffen.“

 

Jan Escher, Novatex, Pattensen: „Kompliment an die Organisatoren: Die Gänge sind schön breit und es gibt genügend Sitzflächen, das ist viel besser als auf anderen Babymessen. Außerdem ist die Kundenfrequenz optimal, sodass wir mit dem Umsatz sehr zufrieden sind. Wir sind 2014 auf jeden Fall wieder dabei!“

 

Christian Bode, NUK / Mapa GmbH, Zeven: „Die infalino ist für uns optimal gelaufen. Es ist viel los und die richtige Zielgruppe vor Ort. Daher haben wir viele gute Gespräche geführt, was man natürlich auch am Umsatz merkt.“