ferienfestival 2019 Bereichskopf

Endlich Ferien! Das große infa-Ferienfestival

Dies Jahr gibt es keinen Grund in den Herbstferien auf die Reise zu gehen. Höchstens nach Hannover zum Messegelände. Warum? Weil das große infa-Ferienfestival vom 12. – 20. Oktober Premiere feiert. Das Festival ist ein bunter Mix an tollen Aktionen wie Zirkus-, HipHop-, BeatBox-Workshops, es gibt einen Poetry-Slam, ein mobiles Tonstudio, eine große Beach-Area mit Trendsportarten) und soooo viel mehr.

Und das Beste:
Der Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre ist frei (Montag – Freitag).

 

Festival-Zelt

In unserem großen, aber dennoch gemütlichen Festival-Zelt erwartet euch ein tolles Programm zum Zuschauen, Ausprobieren und Mitmachen. Ob bunte Zirkusshow, spannende Musik-Workshops oder ein Poetry-Slam zum Thema „Endlich Ferien!“ – hier ist immer was los.

Das gesamte Programm sowie die Workshops sind kostenlos! Manche Workshops sind in der Teilnehmeranzahl begrenzt und erfordern eine vorherige Anmeldung. Stöbert doch einfach durch das Programm und meldet euch bei Interesse direkt an!

weiter...

 

Langhaarmädchen

Die Langhaarmädchen – das sind Mona Mayr und Julia Schindelmann, zwei Freundinnen und Hair & Make-up-Artists aus vollster Leidenschaft. Mit Ihrem Stylingbus BOP, für den die beiden extra ihren Lkw-Führerschein machen mussten, machen Sie Halt auf der infa.

Hier könnt ihr euch von den Langhaarmädchen-Stylistinnen kostenlos beraten und frisieren lassen!

weiter...

 

Action + Fun

Auf dem infa-Ferienfestival gibt es viel zu entdecken. Du kannst eine Runde im Autoscooter drehen, eine Partie Neon-Minigolf spielen oder eine neue Sportart ausprobieren. Wir freuen uns, dass wir bereit im ersten Jahr so tolle Partner für das Ferienfestival gewinnen konnten. Und alle freuen sich auf Euch! Also, schau einfach mal rum und macht euch einen schönen Tag.

weiter...

 

infa-Beach

Den goldenen Oktober begrüßen wir beim infa-Ferienfestival mit einer extra Portion Strandfeeling. Auf dem Beach-Court kämpfen Mannschaften und Spieler aus verschiedensten Sportarten um Punkte, Tore und Turniersiege. Während es dort heiß zur Sache geht, kannst du mit einem kühlen Softdrink in der Hand an der Beach-Bar abchillen.