Ausstellerstimmen am Auftaktwochenende

Martin Rath, Moccamaker: „Das war der beste infa-Start, den wir je erlebt haben. Es hat sich gezeigt, dass es sich immer lohnt, durchzuhalten.“

Sara Parker, Parkers British Tweed: „Das war ein tolles Wochenende, wie in guten alten Zeiten. Alle sind happy, wieder hier zu sein.“

Katrin Gray, Mermaiding: „Das war ein super erfolgreiches Wochenende, einfach toll!“

Michael Meisel, Meisel & Gerken: „Die infa ist so schön, und ich bin so froh, dass es sie wieder gibt. Immerhin bin ich auch schon seit 25 Jahren dabei. Fakt ist, das Wochenende war super besucht.“

Uwe Lehmann, WOLL-Pfannen: „Ich bin seit 40 Jahren auf der infa. So einen Auftakt habe ich noch nicht erlebt. Einfach nur klasse, besser geht’s nicht. Wer hier was schlecht redet, redet alles andere auch schlecht.“

Lucienne Heise, Lichtdesign & Raumdesign via Facebook: „Ich habe mich über viele nette Gäste an meinem Stand gefreut und bin wirklich froh, dass wir Aussteller wieder ‚raus dürfen‘. Ja, es ist kleiner und es tut mir wahnsinnig leid für die Aussteller, die Corona leider nicht überlebt haben. Allen anderen Mitstreitern wünsche ich viel Erfolg, damit es wieder bergauf gehen kann. Danke an alle lieben Gäste und an die Organisatoren der infa.“

Sylvia Geese von Geese Design-Trends ebenfalls auf Facebook: „Wir hatten ausschließlich tolle, gut gelaunte und freundliche Kunden am Stand. Dafür möchte ich mich bedanken. Es gibt unglaublich viel Unternehmen, die durch Corona in große Schwierigkeiten gekommen sind, oder es auch nicht überstanden haben. Es ist die erste Messe nach einer schweren Zeit und ich finde, das haben die Organisatoren trotz aller Widrigkeiten toll auf die Beine gestellt und sich viel Mühe gegeben.“

Ausstellerstimmen am zweiten Wochenende

David Theil, OAKBROTHER: „Es war unsere infa-Premiere und die verlief super, sodass wir sehr zufrieden sind. Unsere Ware ist recht hochpreisig, also kein Mitnehm-Produkt. Und dennoch haben wir direkt auf der Messe verkauft. Dass unsere Erwartungen übertroffen wurden, damit haben wir nicht gerechnet.“

Alexander Griese, AMC: „Das war die beste infa ever! Sie lief sogar noch besser, als 2017, und das war bis jetzt unser bestes Jahr. Das waren absolute Top-Tage.“

Janine Küster, Vorwerk Deutschland: „Das war eine super Messe. Unser Stand war durchgängig gut besucht und wir haben nonstop Kundengespräche geführt. Die Stimmung war durchweg gut und wir sind alle froh, dass die infa stattgefunden hat. Sie ist für uns eine der besten Messen überhaupt.“

Khalil Moubadder, Khalil Coiffeur International: „Die infa hat sich absolut gelohnt, ganz unabhängig vom Umsatz. Wir haben hier viele neue Kunden kennengelernt, aber auch unser treues Stammpublikum wieder getroffen.“

Anna Pulcher, Stand Deutscher Bundestag: „Eine gut besuchte Messe mit einem sehr interessierten Publikum.“

Tanja & Melli, Barrique: „Das war unsere erste infa und wir sind total begeistert. Es waren sehr viele Kunden am Stand, wir haben viele Verkaufsgespräche geführt und haben unser Ziel, nämlich bekannter zu werden, voll und ganz erreicht. Wir würden sehr gerne wiederkommen.“

Mira Liimatainen, PINEA: „Ich bin seit 25 Jahren mit dabei und dieses Jahr war es eine sehr gute Messe. 80 Prozent der Besucher an unserem Stand waren Stammkunden.“

Jenny Bull, Porta: „Eine super Messe, mit mega Frequenz - sowohl am Wochenende, als auch unter der Woche. Wir hatten sehr viele Kunden, die wirkliches Interesse hatten. Das hat sehr viel Spaß gemacht.“

Andre Blöchl, Garten Paul: „Wir sind als Familienbetrieb seit über 35 Jahren auf der infa und sind sehr happy, dass es jetzt mit Messen wieder losgeht. Es waren sehr viele Menschen da, und sie waren gut drauf und hatten richtig Lust auf die Messe, Lust einzukaufen.“

Aussteller infa 2023 werden Ausstellershop