Die Welt des Online-Shoppings boomt ungebremst. Aber seien wir mal ehrlich: Ist es nicht viel schöner, die Dinge beim Kauf in der Hand zu halten, zu fühlen und sie direkt anzuprobieren? Auf der Beauty & Style präsentieren die Aussteller neue Lieblingsstücke, passende Accessoires und ausgefallene Eyecatcher, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Darüber hinaus gibt es auch ein breites Angebot in Sachen Kosmetik.

Beauty & Style (Halle 23) | 15. - 23. Oktober | täglich 10 bis 18 Uhr

Zum ersten Mal auf der infa dabei: Die Marke RYMHART mit Strickpullovern, Strickjacken, Strickmützen, Loops, T-Shirts, Polo-Shirts und Langarmshirts aus 100% Schur- und/oder Merinowolle. Das Besondere: Die Marke kreiert gestrickte Kleidungsstücke mit langer Lebensdauer und bietet einen Reparatur- und Auffrisch-Service für erworbene Teile sowie die Option zur Inzahlungnahme von alten Produkten zum Weiterverkauf - so geht zukunftsfähige Mode!

Wer sich schon einmal für den kommenden Winter wappnen möchte, ist bei direkta moden richtig: Dort gibt es Mützen, Schals, Loops, Stirnbänder, Handschuhe, aber auch Tücher und Caps. Außerdem lockt Van Gelder Mode aus Amsterdam mit moderner Frauenbekleidung.

Gleichzeitig modisch und gesund geht es bei Leguano zu: Dort gibt es Barfußschuhe, die den natürlichen Bewegungsablauf so wenig wie möglich einschränken und zugleich das Gefühl des Barfußlaufens erlebbar machen. Und das Ganze Made in Germany – gefertigt in der „Barfußschuh-Manufaktur“ Rheinland-Pfalz.

Aber auch Freunde modischer Taschen kommen auf ihre Kosten. Bei Braso gibt es u.a. Taschen, Geldbeutel und Accessoires von Anekke, Echtleder-Taschen, Geldbeutel und Accessoires von Greenburry sowie Blue 50's Taschen im Vintage Look. Darüber hinaus hat die Taschensuite Accessoires mit Anziehungskraft dabei: Handtaschen mit austauschbaren Covers (Wechselhüllen) der Marken Delieta und MICHIE-Bag.

Wer auf der Suche nach dem passenden Schmuck für das Ausgehoutfit ist, wird bei Silberquelle fündig: Dort gibt es Anhänger, Armschmuck, Ketten, Ohrringe oder Ringe. Und eine Auswahl an Kosmetikartikeln bietet etwa COSMETICS Christine S. Dort gibt es selbstverständlich auch fachgerechte und freundliche Beratung.

Die Themenwelt Beauty & Style garantiert Einkaufspaß von Kopf bis Fuß – schöner kann Shopping nicht sein!

Themenwelt Beauty & Style Programm