Von Jonglieren mit Bällen, Tüchern und Keulen bis hin zum Balancieren auf einer großen Kugel, dem Geschick mit einem Diabolo oder dem Meistern des Einrads – die Mitmachaktionen des Zirkus sind für Jung und Alt gleichermaßen spannend.

Erfahrene Trainerinnen und Trainer stehen bereit, um Hilfestellung zu geben und wertvolle Tipps und Tricks zu verraten.

Die Mitmachaktionen stehen den Besuchern der infa täglich von 11 bis 16 Uhr in der Themenwelt Spiel & Spaß zur Verfügung und versprechen ein spannendes und unterhaltsames Erlebnis für die ganze Familie.

Der Mitmachzirkus CircO bietet eine einzigartige Gelegenheit, um Träume wahr werden zu lassen. Hier haben Kinder die Möglichkeit, sich in Windeseile in leidenschaftliche Zirkuskünstler zu verwandeln – aber auch ältere Besucher, die schon immer mal Tricks ausprobieren wollten, kommen bei den zahlreichen Aktionen auf ihre Kosten.