Bauen & Wohnen | Halle 22, Stand E28 | 12. – 20. Oktober

Besucherinnen und Besucher haben nicht nur die Möglichkeit, historische Highlights und Meilensteine zu entdecken, sondern können sich auch selbst inszenieren: In eigens dafür eingerichteten Foto-Spots können sie sich fotografisch in Szene setzen und damit Teil des Jubiläums werden.

Bewegte Geschichte

Seit ihrer Premiere am 5. September 1954, damals noch im Kuppelsaal der Stadthalle, ist die infa stetig gewachsen. Mit 300 Ausstellern und 62.000 Besuchern legte sie den Grundstein für eine Erfolgsgeschichte, die seitdem jährlich fortgeschrieben wird. Aussteller wie Bauknecht, Vorwerk und Miele sowie prominente Gäste von Iris Berben bis Günther Jauch prägten die Messe in den vergangenen Jahrzehnten. Heute ist die infa ein herausragendes Event mit über 110.000 Besucherinnen und Besuchern und einer riesigen Produktvielfalt bekannter Marken bei Top-Ausstellern.

Interaktive Kulisse als Selfie-Spot

Neben den historischen Einblicken lädt die Ausstellung (Halle 22, Stand E28) alle Besucher ein, sich in einer interaktiven Kulisse selbst fotografieren zu lassen und ihre ganz persönliche Verbindung zur infa festzuhalten. Ein einzigartiges Erlebnis für alle, die die Jubiläumsmesse aktiv mitgestalten möchten.

70 Jahre infa Themenwelt Bauen & Wohnen