Kreatives Marketingprojekt von PR-Studierenden der Hochschule Hannover
Am 16. Oktober 2024 durfte die infa besondere, wenn auch fiktive, Gäste begrüßen: PR-Studierende des dritten Semesters der Hochschule Hannover waren im Rahmen eines Marketingprojekts auf dem Messegelände und hatten eine originelle Idee im Gepäck.
18. Nov. 2024Teilen
infa 2024 meets Fiction
Nach einer herzlichen Begrüßung und einem exklusiven Einblick in die Historie und den Kern der Messe durch das infa-Team ließen die Studierenden ihrer Kreativität freien Lauf. Von Harry Potter über Lady Whistledown bis hin zu Barbie und vielen weiteren ikonischen Figuren – zahlreiche bekannte Charaktere „besuchten“ die infa, um den 70. Geburtstag der Messe virtuell mitzufeiern.
Gemeinsam mit Prof. Dr. Berendt verwandelten die Studierenden die Messehallen zur Bühne für ihre besonderen Gäste, die live auf eigenen X-Accounts (ehemals Twitter) von ihren Erlebnissen berichteten.
Mehr über das Projekt und die „virtuellen Besucher“ gibt es im Blogbeitrag der Hochschule Hannover zu entdecken. Erfahren Sie, welche fiktiven Charaktere sich wo aufgehalten haben und wie sie ihren Messebesuch erlebten!
Interesse an News zur Messe, Ausstellern, Produkten oder dem Programm?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren