Weihnachten ohne Singen? Für viele undenkbar! Daher ist die Themenwelt Christmas Ort der Bühne für ein abwechslungsreiches Gesangsprogramm. Die Besucher können sich auf eine bunte Mischung verschiedener niedersächsischer Chöre freuen. Da wird mal gejazzt, mal gegroovt, es gibt Shantys, Pop und Gospel – und sogar ein spanischsprachiger Chor ist dabei.

Themenwelt Christmas | Halle 22

Los geht’s am Sonntag, den 16. Oktober, mit dem Wunstorfer Shanty-Chor e.V., dem Groovechor Hannover, Singin Friends, Toby and the sirens und den Laatzen Gospelsingers.

Am Montag, 17. Oktober unterhalten Singfonie Bad Pyrmont und der Oratorienchor Burgwedel die Besucher. Am Donnerstag, 20. Oktober ist das Chorensemble Ahlem zu Gast, am Samstag, 22. Oktober der Jazzchor. Am Sonntag, 23. Oktober stehen dann noch einmal der Wunstorfer Shanty-Chor e.V. und Singin Friends auf der Bühne, bevor der Coro Hispano den Schlussakt setzt.

Themenwelt Christmas