Vom 15. bis 23. Oktober präsentieren auf dem Messegelände in Hannover zahlreiche Aussteller in insgesamt sieben Hallen und dem infa-Messegarten Trends und Neuheiten rund um Lifestyle, Mode, Wellness, Bauen, Wohnen, kulinarische Genüsse u.v.m.

Zu den Highlights der infa, die seit 1954 jährlich in Hannover stattfindet, gehören u.a. die große Weihnachtswelt „ Christmas “, die Lifestyle-Halle „ Lebensart “ sowie die „ Markthalle “ mit großer Show-Küche, regionalen und internationalen Spezialitäten sowie einem großen Angebot an Haushaltswaren.

Parallel zur infa finden vom 15. bis 17. Oktober die „ infa kreativ “ sowie die Babymesse „infalino“ vom 22. bis 23 Oktober statt.

Die „infa kreativ“ ist das Messe-Highlight für alle DIY-Fans mit tollen Produkten rund um die Themen Handarbeiten, Basteln und Gestalten sowie informativen Workshops.

Das Zwei-Tage-Special „ infalino “ dagegen richtet sich an werdende Eltern, junge Familien und Großeltern mit zahlreichen Ausstellern mit Produkten für Babys und Kleinkinder sowie einem umfassenden Vortrags- und Informationsprogramm.

infa 2022 – vom 15. bis 23. Oktober auf dem Messegelände in Hannover. Täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr.