Highlight aus der infa Showküche: Ohne Hühner-Frikassee
Hatten Sie letztes Jahr das Vergnügen, in der Showküche der Markthalle dabei zu sein? Jetzt können Sie die Gerichte nachkochen! Wir haben für Sie die Top-Rezepte aus der Showküche zusammengestellt – die Gerichte, die unsere Köchinnen und Köche live auf der infa zubereitet haben, jetzt direkt für Ihre Küche. Heute präsentieren wir Ihnen den Rezept-Tipp von Ralf Blume. Viel Spaß beim Nachkochen und Genießen!
5. Mai 2025Teilen
Rezept von Ralf Blume, Heilpraktiker & Physiotherapeut
Ohne Hühner-Frikassee
Schritt 1
Tofu in kleine Stücke schneiden, in Olivenöl anbraten. Wildreis nach Packungsanleitung garen.
Schritt 2
Rosmarin hacken und zum Tofu geben. Salzen, pfeffern, mit Paprika würzen und Hitze reduzieren. Champignons in Scheiben schneiden, zusammen mit Erbsen dazugeben.
Schritt 3
Mandelmus in Gemüsebrühe rühren, Kapern, Salz, Pfeffer und Agavensirup ergänzen. Soße in die Pfanne geben und leicht einkochen lassen.
Schritt 4
Spargel in Stücke schneiden, unter das Frikassee mischen. Alles zusammen anrichten und genießen!
Guten Appetit!
Zutaten
Sprecher zum Thema
Events zum Thema
Interesse an News zur Messe, Ausstellern, Produkten oder dem Programm?
Browser Hinweis
Ihr Webbrowser ist veraltet. Aktualisieren Sie Ihren Browser für mehr Sicherheit, Geschwindigkeit und eine optimale Darstellung dieser Seite.
Browser aktualisieren