Wir wissen doch eigentlich alle: Unsere Gesundheit ist extrem wichtig. Aber manchmal vernachlässigen wir sie. Häufig sind wir gestresst durch den Alltag und wir nehmen uns nicht die Zeit, unsere Wehwehchen auszukurieren oder uns um unseren Körper zu kümmern.

Die infa Balance schafft Abhilfe: Sie bietet das gesamte Wohlfühlpaket für alle, denen die eigene Gesundheit am Herzen liegt.

infa balance (Halle 23) | 15. - 23. Oktober | täglich 10 bis 18 Uhr

Das Thema Schlafen nimmt unter Gesundheitsaspekten und daher auch auf der infa Balance eine wichtige Rolle ein. Wellness made in Germany zum Thema „gesund schlafen“ gibt es bei Meisel & Gerken: Dort finden die Besucher Luftkernmatratzen und Luftbetten sowie Wassermatratzen und Wasserbetten. Lattenroste, Bettgestelle und Zubehör runden das Angebot ab – damit sie zukünftig auch immer ausgeschlafen sind!

Wohlfühlen und entspannen steht derweil bei Donnerberg im Vordergrund: Hier gibt es Massagegeräte für Nacken und Schulter, Vibrationsplatten, Massagepistolen, Bambuskissen, Rückenstützen sowie andere Wellness- und Fitness-Produkte. Für Freunde der japanischen Form der Akupressur ist ebenfalls etwas dabei: Bei Shiatsu-Akupressur gibt es Behandlungsproben direkt vor Ort.

Menschen, die schnell frieren, werden indessen beim Island-Wollparadies fündig: Ob Mode, Naturtextilien aus Wolle, gestrickt oder gewebt, Pullover, Jacken, Mäntel, Mützen, Schals, Handschuhe oder Decken – die Produkte aus den skandinavischen Ländern, dem Baltikum und Irland sorgen für ein wohlig-warmes Gefühl.

Und wer einen Erholungs-Aufenthalt plant, ist bei Lecebne lazne Marianske Lazne richtig: Dort gibt es etwa Wellness- und Kuraufenthalte in der Stadt Marienbad in Tschechien. Also: Auf der infa Balance ist für jede Situation und jede Lebenslage das richtige dabei – Hauptsache gesund!

Themenwelt infa balance Programm