Uwe Lehmann, Norbert Woll GmbH:
"Die infa ist extrem wichtig für uns, weil hier am Jahresende nochmal alles aufgefahren wird, was im Messebereich überhaupt möglich ist. Besser kann man es nicht machen. Ich würde gerne weitere 70 Jahre bei der infa mit dabei sein. Einfach klasse, meine infa – ich liebe sie."

Frieder Schmidt, Ullman Wohnen & Betonen:
"Wir sind seit rund 27 Jahren auf der infa und haben nach Corona, wo wir ja alle ganz schön gelitten haben, erst gemerkt, was die infa für uns bedeutet. Tolles Publikum in der LEBENSART-Halle mit wertigen Ausstellern. Es macht richtig Spaß hier zu sein und wir merken an der Resonanz der Besucher, dass es wieder sehr gut angenommen wird. "

Ariane Jablonka, Klavierhaus Döll:
"Wir freuen uns schon jetzt auf die 70. infa, weil Messen die Bereicherung schlechthin als Inspirationsquelle für alle Beteiligten sind – egal, ob Aussteller oder Besucher."

Renate Bodek, Galerie Bodek:
"Wir sind mit der Galerie Bodek seit 30 Jahren in der infa LEBENSART-Halle. Wir haben hier sehr viele Stammkunden, die Jahr um Jahr wiederkommen, und zwar über Generationen. Für uns ist die infa ein wichtiger Gradmesser um zu erfahren, welche Bedürfnisse die Menschen haben, wie sie Kunst erleben und ob sie Kunst brauchen oder ob sie obsolet ist."

André Blöchl, Gartenpaul:
"Wir sind seit 1978 auf der infa, ganze 45 Jahre nehmen wir also an der tollen Erfolgsstory der infa Teil. Gartenpaul und infa – das passt einfach zusammen. Die infa hat tolle, aufgeschlossene Besucher, wir fühlen uns hier einfach wohl. Wir freuen uns schon jetzt auf die 70. infa."

Frank Nocon, Art & Acting:
"Ich kann’s kaum glauben, aber auch wir sind inzwischen 21 Jahre bei der infa mit dabei. Wir freuen uns wahnsinnig auf die 70. infa. Die infa bietet den perfekten Rahmen auch mal neue Sachen zu präsentieren und den Besuchern Emotionen zu schenken. Für uns fühlt es sich jedes Jahr an, als kommen wir nach Hause. Wir fühlen uns hier unendlich wohl."

Vanessa Tödt, Möbel Kraft:
"Die infa ermöglicht uns zusätzliche überregionale Bekanntheit, ganz viel Präsenz und Spaß."

Janine Kramer, Mrs. Twinkle:
"Die infa mit der Christmas ist für mich extrem wichtig, weil sie die allererste Weihnachtsmesse im Jahr ist. Ich kann hier sehr gut beobachten, was die Menschen mögen, was sie gerne kaufen, welche Farben im Trend sind. Es macht hier einfach Spaß, die Menschen hier freuen sich hier auf Weihnachten. Die infa ist immer ein Highlight und ich bin im nächsten Jahr wieder mit einem größeren Stand dabei."

Andreas Barthel, Die!!! Weihnachtsfeier:
"Unsere erste infa-Teilnahme war einfach nur großartig. Die Spendenbereitschaft für Obdachlose und bedürftige zeigte sich auch an unserem Stand sehr deutlich. Sogar unsere Standnachbarn haben uns unterstützt und viel gespendet. Das Miteinander in der Halle war richtig klasse."

Hannes Traunbauer, Stiegl:
"Wir kommen zur infa, weil sehr viele Besucher hier sind und weil die Vielfalt der Aussteller sehr groß ist und hier ein wunderschönes Ambiente herrscht, was bei anderen Messen leider nicht der Fall ist."

Lisa Müller, Landesvereinigung der Milchwirtschaft Niedersachsen e.V.:
"Die infa ist für uns deshalb so toll, weil wir hier sehr viele Menschen erreichen und mit ihnen spannende Dialoge führen können. Der Bedarf an Informationen rund um die Landwirtschaft ist immer noch sehr hoch. Wir sind von Anfang an bei der infa mit dabei und es macht jedes Jahr aufs Neue sehr viel Spaß."

Christine Schütte, Cosmetics:
"Die infa ist für uns eine außerordentlich schöne Messe, die wir als Aussteller sehr sehr gerne besuchen."

Shukrieh Rahmati, Safran Royale:
"Messen sind nach wie vor ein gutes und wichtiges Marketing-Instrument."

Martin Rath, Moccamacer:
"Die Begegnung auf einer Messe ist einzigartig. Man hat Zeit, man hat Interesse, sich kennenzulernen. Besonders bei der infa ist das Publikum sehr breit aufgestellt."

Mamadi Kebeh, Körbe aus Afrika:
"Ich finde die Messe sehr gut, weil sie viele Menschen zusammenbringt. Ich freue mich, wenn ich dabei bin, weil man hier Ideen tauschen und direkt mit den Besuchern in den Dialog treten kann. Ich würde gerne wiederkommen."

Karin Fischer-Ludolph, Flower Art:
"70 Jahre infa, 50 Jahre davon sind wir gemeinsam gegangen und ich bin sicher, dass wir noch einige weitere zusammengehen werden."

Petra Stryjakowsi, KitchenAid:
"Hier haben wir die Kundennähe und Dank des sehr guten Händlers Weitz die Regionalität. Auf der infa sind wir ganz nah am Kunden."

Caroline Thieleking, Vorwerk:
"Bei der infa können wir einmal im Jahr so richtig komplett nach außen zu gehen, da wir ja normalerweise im Direktvertrieb sind, also zu den Leuten nach Hause kommen. Hier kommen die Kunden zu uns, und es ist schön, weil sie auch kommen um uns zu sagen, wie zufrieden sie sind. Darüber hinaus verkaufen wir hier, und es ist eine tolle Teamerfahrung, abwechslungsreich und erfolgreich."

Karin Schwarz, Mermaid Kat:
"Die infa ist für uns eine ganz tolle Plattform. Wir können unsere Produkte hier super präsentieren, aber auch der Talk innerhalb des Bühnenprogramms gefällt uns sehr gut und wir freuen uns schon jetzt, nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein."