Darüber hinaus haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich im infalino-Vortragsforum Antworten auf mögliche Fragen zu holen – ganz gleich, ob es um Kinderkrankheiten, Baby-Pflege, Allergien oder Ernährung geht.

Weiteres Plus: Damit der Messe-Besuch möglichst entspannt stattfinden kann, gibt es einen Stillraum mit bequemen Loungemöbeln und Stillkissen, ein Eltern-Café, Wickelräume, eine Baby-Fütterbar mit kostenlosen Produkten, eine Krabbellandschaft sowie eine Leseecke mit kostenlosen Zeitschriften. Und für Kinder bis ca. 8 Jahre stellt das parallel stattfindende Kinderfest mit Sicherheit ein weiteres Highlight dar.

Die infalino findet im Rahmen der großen Erlebnis- und Einkaufsmesse statt, die ebenfalls am 14. Oktober startet und bis zum 22. Oktober läuft.

infalino – die große Messe für die ganz Kleinen – am 14. und 15. Oktober, Messegelände Hannover, täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr.